Vertriebsoffensive

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Unsere Community

Der Gedanke „Community“ steht bei uns ganz weit im Vordergrund. Wir möchten wachsen, aber nur mit euch! Daher ist uns eure Meinung und die Kreativität jedes Einzelnen von euch sehr wichtig. Bitte schließe dich unserer Facebook-Gruppe an und teile uns gerne deine Ideen oder Optimierungsvorschläge mit. Gemeinsam werden wir die BUSOFFENSIVE zu etwas ganz einzigartigem machen!

Powerday + BusOffensive

Komplette Organisation

Du brauchst dich um rein gar nichts zu kümmern. Nicht ein Mal um dein Ticket. Dafür sind wir da. Mit uns reist du bequem an und kommst sorgenfrei in die Veranstaltung rein.

Komfortable Anreise

Du wirst am Sammelpunkt deiner Stadt von einem komfortablen 3-Sterne-Reisebus mit Toiletten, Klima- und Musikanlage abgeholt. Natürlich machen wir auch, der Strecke entsprechend, genügend Stops um durchzuschnaufen.

Briefing im Bus

Wann kommen wir an? Wann reisen wir wieder ab? Wann und wo ist Einlass zur Vertriebsoffensive? Wie sieht das Veranstaltungsprogramm aus? Wo sind Toiletten vor Ort? Wo gibt es welche Restaurants, Hotels etc.?

BusOffensive Meetingpoint

Das ist sozusagen unser eigener Sammelpunkt während der beiden Veranstaltungstage auf der Vertriebsoffensive. Hier können sich alle Reisenden der BusOffensive zurückziehen und miteinander networken.

Networken, austauschen & pitchen

Nenne es wie du willst! Etwa 50 hoch motivierte Führungskräfte, Vertriebler, Verkäufer und Gewerbetreibende sitzen aufeinander und machen nichts daraus? Nicht mit uns! Wir nutzen diesen unfairen Vorteil gegenüber den Normalanreisenden.

Parkplatzsuche & Parkgebühren

Jawohl! Auch das entfällt dir mit der BusOffensive. Keine lästige Parkplatzsuche und keine teure Überraschung nach zwei Tagen Parkzeit.

Ermäßigte Unterkunft

Bereits im Ticket ist das Hotelzimmer deiner Wahl inbegriffen. Mit Unterstützung von Dirk Kreuters Team haben wir für euch Sonderkonditionen mit den nächstgelegenen Hotels ausgehandelt, sodass wir unser Komplett-Paket deutlich im Preis senken können.

Restaurants & Co

Neben der Unterkunft wirst du sicherlich abends auch etwas essen wollen und dort irgendwie hingelangen? Auch daran haben wir gedacht und für dich einen kleinen Guide zusammengestellt.

gemeinsames hotel

Dadurch, dass wir natürlich alle im selben Hotel unterkommen, macht das Ganze noch mehr Spaß. Gemeinsame Anreise, gemeinsam Essen, gemeinsam ausarbeiten etc.
ACHTUNG: nur geringe Anzahl an Unterkünften.

Gratis-Geschenk von Jim Menter

Jim Menter heißt das Projekt BusOffensive sehr willkommen und unterstützt es wie und wo er nur kann. Als Dankeschön an die Teilnehmer der BusOffensive erhalten wir tolle Gratis-Geschenke.

Gesamtwert der Busoffensive

Die Vorteile und Mehrwerte, die du durch die BusOffensive bekommst, überwiegen deutlich eine Eigenanreise. Was ist dir persönlich dieser, sorgenfreie und vor allem aufregende, Ausflug wert?

Separater Einlass

Bei 10.000 Teilnehmern und trotz mehrerer Einlassschleusen, kann es durchaus vorkommen, dass der Einlass sich ein wenig hinziehen kann. Umso praktischer ist es, durch eine eigens für die BusOffensive eingerichtete Schleuse zu gehen.

Sitzplätze direkt nach den VIPs

Wo gibt es denn sowas!? Vorreservierte Sitzplätze direkt nach den VIPs zur freien Wahl. Allein dieser Mehrwert sollte das Doppelte vom Ticketpreis kosten. Doch in unserem Komplett-Paket inklusive.

Was erwartet dich auf der Vertriebsoffensive?

2 Tage volle Power und unter anderem diese Vorträge.

#1. Sack zu. Abschlusssicher verkaufen
Wert: mindestens zwei sichere Abschlüsse nach dem Event.*
#2. Neukunden mit System. Das Ende der Kaltakquise
Wert: drei neue „Traumkunden“ innerhalb der nächsten acht Wochen.*
#3. Vor- und Einwandbehandlung für Verkäufer in der Champions League
Wert: den nächsten Termin garantiert zum Abschluss bringen.*
#4. Verkaufen im Grenzbereich: Geistige Brandstiftung®
Wert: dauerhaft im Kopf deiner Kunden bleiben und den Kunden dazu bringen, dass er auf DICH zukommt.*
#5. Die Psychologie des Überzeugens
Wert: den nächsten Termin schneller zum Abschluss bringen.*
#6. Anruf = Termin. So vereinbarst du telefonisch Termine mit neuen Kunden
Wert: nur noch direkt zum Entscheider, Zeit sparen und in weitere Termine investieren.*
#7. So gewinnst du Preisverhandlungen: Umsatz oder Gewinn
Wert: den nächsten Wunschpreis durchsetzen.*
#8. Kundentypen im Verkaufsgespräch
Wert: den nächsten Kunden richtig deuten, behandeln und überzeugen.*
GESAMTWERT
XXX.XXX,00 € | Was für eine Zahl dort steht, entscheidet am Ende deine Umsetzung. Alle Techniken dafür bekommst du aber von mir. Ich halte nichts zurück, denn dein Erfolg ist meine Mission.

Hier geht's zum Einzelticket ohne Bustransfer

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