Entstehung der BusOffensive

Die Idee entstand am Sonntag auf einer Vertriebsoffensive. Wo denn sonst?
Genauer gesagt, war das am Ende des zweiten Seminartages der Vertriebsoffensive in Mannheim, als Dirk Kreuter am 19. März 2017 in der Schlussrede sein Vorhaben verkündete, im Juni 2018 eine Vertriebsoffensive mit 10.000 Teilnehmern zu veranstalten. Sofort spielte sich bei Max, dem Initiator der BUSOFFENSIVE, folgendes Szenario ab:

“Tausende von Menschen strömen in die riesige Westaflenhalle und bekommen zwei Tage lang Strategien, Know-How und wertvolle Tipps aus dem Verkauf und Vertrieb vermittelt. Dabei haben die Teilnehmer noch untereinander absolut viel Spaß. Vielen davon konnte ich neben der komfortablen und reibungslosen Anreise, die Möglichkeit bieten, sich bereits vorab miteinander zu verbinden, sich kennenzulernen, zu networken und gemeinsame Synergien auszutauschen und so meinen kleinen Teil zu Dirk Kreuters großen Idee beizutragen.“

Klingt das nicht umwerfend? Allein diese Vorstellung war es wert, das Traumprojekt BUSOFFENSIVE ins Leben zu rufen. Und hier sind wir nun.

Warum gerade wir?

Die Idee kam nicht von ungefähr.

Bis 2014 hatte Max bereits ein ähnliches Projekt in einer anderen Branche erfolgreich betrieben. Von daher war die Idee nicht neu und die Erfahrung und das Know-How bereits vorhanden. Das Gute an der neuen Idee war diesmal, dass bei der BUSOFFENSIVE sich Max‘ beide Interessen unter einem Dach zusammenfanden. Deutschlandweit komfortable Busreisen zu planen und reibungslos durchzuführen gepaart mit der idealen Zielgruppe hochmotivierter und erfolgsorientierter Menschen.

Max stellt die BUSOFFENSIVE vor.

Preismodel, Ticket-Aktionen etc

Unsere Community

Der Gedanke „Community“ steht bei uns ganz weit im Vordergrund. Wir möchten wachsen, aber nur mit euch! Daher ist uns eure Meinung und die Kreativität jedes Einzelnen von euch sehr wichtig. Bitte schließt euch unserer Facebook-Gruppe an und teilt uns gerne eure Ideen oder Optimierungsvorschläge mit. Gemeinsam werden wir die BusOffensive zu etwas ganz einzigartigem machen!

Bleib' immer auf dem Laufenden!

Verpasse keine Ticket-Aktionen, unverzichtbare Ankündigungen, Tipps zu Stammtischen, Insider-Tipps oder einfach nur richtig coolen Stoff auch vor und nach der BUSOFFENSIVE konsumieren.

Vielen Dank!